Welche Spiele kann ich ohne Lizenz lets playen und auf YouTube hochladen?

7 Antworten

Minrcraft, Ubisoft und EA Spiele, die meisten Indiespiele, da die sich über Werbung meistens freuen, usw.

Nur darf man bei einigen kein Geld mit Werbung damit verdienen, aber nur so darfst du die meisten lets playen

Also ich streame regelmäßig Spiele, welche ich auf der PS4 spiele. Ich hab nie irgendwie Probleme bekommen, weil ich keine Lizenz oder so habe..

Auf jedenfall keine von Nintendo.

Judaaly  23.08.2016, 22:57

oje, Nintendo....

Tobiboter  23.08.2016, 23:01
@Judaaly

Ach liebes Nintendo

Zu viele, um sie hier aufzuzählen

Es gibt meist immer gewisse Forderungen die gestellt werden. Das ist nicht Lizenz oder nicht, in einer EULA des Spiels kannst du herausfinden was man zum LetsPlayen von dir verlangt. Ich hoffe ich konnte helfen!

Judaaly  23.08.2016, 22:53

Mit EULA sind übrigens die Regeln gemeint, in einem kleinen Text wird meist verfasst was zum LetsPlayen verlangt wird.