Wie krieg ich mein Chef rum?

8 Antworten

überleg dir die sache nochmal - was ist wenn die sache nicht hält? was ist dann? dann wünscht du dir das du ihn NICHT rumgekriegt hättest ...

sisi00
Fragesteller

Ich will auch keine bz. Sondern einfach nur ihn ins Bett kriegen :) Er ist echt heiß

allesprobiert  02.07.2014, 13:58
@sisi00

...leider bedienst du hier ein Klischee von einer ganz bestimmten Sorte Mädchen.

sehr schade...

KataraGirl  02.07.2014, 14:24
@sisi00

du wirst es nur bereuen - lass es lieber..

Warum willst du eine bestehende Beziehung zerstören? Wenn in seiner Beziehung was nicht rund läuft, dann sendet er dir schon Signale. Wenn er dir keinen Anlass gibt, dann ist das einabsolutes No Go.

Habe auch den Eindruck, dass du nur testen willst, wie du bei ihm ankommst. Du bist sicher nicht in ihn verliebt. Also willst du bewußt eine andere ins Unglück stürzen.

sisi00
Fragesteller

Genauuuu !

allesprobiert  02.07.2014, 14:01
@sisi00

Sisi00 , du stehst in der Firmenhirarchie gaaaaaaanz unten!!

Es gibt genügend atraktive und vor allem kluge Frauen in Führungspositionen. Die wird sich dein Chef suchen, wenn er flirten oder eine Affäre will.

sisi00
Fragesteller

Mensch seine Freundin ist 18 und arbeitet als Pizza Lieferantin 5 Jahr Unterschied haben die beiden also bitte !

Lilas33  02.07.2014, 18:51
@sisi00

Und was soll das jetzt heissen? Sie ist trotzdem seine Freundin, ausserdem geht dich das nichts an.

Wenn er etwas mehr Chrakter als du hat, dann gar nicht.

sisi00
Fragesteller

Hat doch garnicht damit zu tun -.-

Lilas33  02.07.2014, 18:44
@sisi00

Doch, hat es. Das merkt man schon daran, wie du mit den Leuten hier umgehst!

Lass die Finger von Ihm. Du willst das sicher auch nicht das dein Partner angegraben wird.

Dein Chef und vergeben?? Davon solltest du die Finger lassen. Wenn du nur etwas Spaß willst, kannst du den auch mit jemand anderem haben. Alles andere ist purer Egoismus!