Ist es komisch alleine mit dem Chef Essen zu gehen?

5 Antworten

Er mag dich wohl, aber ich denke, dass es jetzt noch einfach ist die ganze Sache zu beenden.

Sag ihn, dass es nicht gut für euer Arbeitsverhältniss wäre, wenn ihr zusammen ausgeht. In 95% der Fälle ist die Sache dann auch vom Tisch.

Ok, wenn du mit ihm schläfst bringt es dich weiter aber wenn du dann schlussmachst verlierst du den Job.
Hast du denn nen Freund wenn ja erzähl ihm das bitte, vllt kann er dir ja helfen!

Vorsicht !!  Wenn die Liason beendet ist bist du auch deinen Arbeitplatz los.

Ja ich würd ihm am liebsten sagen das du nix von ihm willst und das er seinen anmachen weglassen soll

Er steht auf dich!