Chef total ausgerastet, was tun um nicht bestraft zu werden?

20 Antworten

Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein... Dass Dein Chef schreit, ist nicht ok, aber ihm deshalb mit einer zu Anzeige drohen, Sachen hinter ihm her zu werfen und dann noch einen Kollegen zu beschuldigen - was soll man dazu noch sagen?

Mehr als Dich entschuldigen, kannst Du nicht machen und das solltest Du auch in aller Form tun - vor allem auch bei Deinem Kollegen.

Sag Deinem Chef, dass Du Deine Unbeherrschtheit sehr bedauerst und dass sowas nicht noch einmal vorkommt - und dann kannst Du froh sein, wenn Du nicht fristlos gekündigt wirst.

Sorry aber nur weil der mein Chef ist heißt das nicht das ich ihm in den A*sch kriechen muss. Außerdem, steht es Aussage gegen Aussage mit dem Kollegen.

+!! ich habe noch einen Notfallplan :) Wenn ich nämlich gekündigt werde kann ich HarzIV beziehen. hatte ich damals schon alles vorab geklärt

@Kloud

Ah, Harz IV? Da hast du dann endlich mehr Zeit zum Spielen.

@Kloud

Sich anständig zu benehmen, Fehler einzusehen und andere nicht für den Mist, den man selbst verzapft hat, zu beschuldigen, nicht rumzubrüllen und mit Sachen zu werfen - und sich dafür selbstverständlich zu entschuldigen, hat nichts mit "in den A...kriechen zu tun.

Aber wenn HarztIV für Dich eine erstrebenswerte Perspektive im Leben ist, dann mach so weiter, dann is es ja sowieso egal - wozu fragst Du dann hier überhaupt noch, was Du tun kannst?

@Kloud

Super Idee!

Wenn du gekündigt wirst, bekommst du erst mal eine 3-monatige Sperre. Danach wird dich das Amt mit super tollen Maßnahmen und Jobs beschäftigen.

wow... Wie kann man seinem Chef gegenüber SO dermaßen respektlos sein? Es ist dein CHEF! Denk mal nach, was du da tust... Ich wäre direkt hingegangen und hätte mich entschuldigt. Aber dafür ist es vermutlich schon zu spät!

Der Chef motzt mich eh ständig an weil ich am Handy bin... der ist auch frech

@Kloud

ich will dich nicht beleidigen, aber wie dumm bist du bitte?! Du bist ständig am Handy? Da würde ich auch motzen! Du wirst nicht bezahlt um Flappy Bird zu spielen, sondern um zu arbeiten! Reiß dich mal zusammen!

@Hello1989

Jeder meiner Freunde sagt die sind auch am Handy während der arbeit

@Kloud

Dann sind deine Freunde evtl. klug genug, sich nicht erwischen zu lassen, oder sie dürfen dass, oder sie haben nachgefragt ob sie mal drauf schauen dürfen! Aber wenn dein Chef dir schon sagt, du sollst nicht am Handy hängen, dann würde ich darauf hören. Ansonsten bist du selbst schuld, wenn du deinen Job verlierst!

@Kloud

Und wenn alle deine freunde von der Brücke springen, machst du es auch ?

Geh woanders trollen.

Wenn diese Geschichte wirklich wahr ist, was ich nicht glaube, hast du wohl ein ziemliches Problem mit deiner Impulskontrolle und dem Gerechtigkeitsgefühl.

Und wenn dein Chef dich dann dafür lang macht, siehst Du hoffentlich ein wessen Schuld das ganze war.

Such dir besser gleich einen neuen Job. Denn jetzt hast du dem Chef nicht nur bewiesen, dass du faul und frech bist, sondern auch dass du ein Kollegenschwein bist. Das wird auch den Kollegen sehr freuen.

Ich denke mal, in der Firma wirst du keine Freunde mehr finden!

Falls das überhaupt stimmt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand so blöd ist!

Ich hab ihm dann gesagt ich zeig ihn an wegen Belästigung

Echt????

Als er in seinem Büro war hab ich einen Locher gegen die Tür geworfen und als er raus kam hab ich gesagt der Kollege war das.

Ganz ehrlich? Ich halte das für "Wunschdenken" und Dich für einen Troll

Und falls das doch stimmen sollte, würde ich als AG auf Deine weitere "Mitarbeit" gerne verzichten, da anscheinend sowieso nicht genug Arbeit da ist und Du Dich nur langweilst (siehe vorige Frage).