Ist die Singlebörse ''Parship'' kostenlos?

3 Antworten

Ja Parship kostet ab 30 Euro im Monat.

Alles was da unter "Kostenlos" läuft dient nur dazu neue Mitglieder zu ködern.

Parship ist einer der "seriöseren" Singlebörse, einige unseriöse Börsen setzten auch Animateure ein, die sich als Frauen ausgeben und Leute animieren teure Rufnummern anzurufen.

Versuche dein Glück lieber bei Facebook, gibt da einige gruppen und vieleicht findest du ja eine Freundin über gemeinsame Hobbies?

> Ist die Singlebörse ''Parship'' kostenlos?

Klare Frage, klare Antwort: nein.

Mag sein, dass du dich da gratis registrieren kannst, wenn du aber so einen Service vernünftig nutzen willst, wird irgendeine "Premium Mitgliedschaft" o.ä. erforderlich sein. Die gibbet natürlich nicht gratis.

Nein. Keine ist kostenfrei, die wollen alle Geld verdienen.

Also das es keine kostenlose gibt ist schonmal falsch.

Lovoo !