Echtes Interesse von Chef?

6 Antworten

Klingt doch gut! Ich würde von großem Interesse sprechen:) und wenn du in einer anderen Abteilung bist, wirst du ja sehen, ob er einem Date zustimmt;)

Viel Spaß und alles Gute euch beiden;)

Vorsicht.

Prüfen, ob er nur auf ein sexuelles Verhältnis aus ist. Ob er gebunden ist. Kinder hat.

Gaenseblume0815
Fragesteller

Hi, danke für deine Nachricht. Nein ist nicht gebunden, hat 1 Kind ist aber schon erwachsen.

Blindipop  10.08.2018, 08:26
@Gaenseblume0815

Dan ist er veilleicht wirklich auf der Suche. Trotzdem Vorsicht, weil er vielleicht nur ein billiges Verhältnis will. Wieso sucht er unter Deinesgleichen?

Gaenseblume0815
Fragesteller
@Blindipop

Er sucht nicht. Wir haben uns gefunden. Das war absolut nicht geplant ^^ Man merkt doch einfach wenn es passt. Ich hab das auch nicht geplant oder mit Absicht gemacht

Ist er Single? Auf jeden Fall.

Liiert? Dann eher nicht.

Gaenseblume0815
Fragesteller

Single. Wir sprachen von Vorstellungen vom weiteren Leben a la Blockhaus irgendwo am Land wo man möglichst autark leben kann und Tiere hält und die Ruhe geniest usw.,

Ich kriege das nicht aus meinem Kopf und dennoch "warte" ich nicht auf ihn. Wir haben ähnliche Vorstellungen die uns damals dazu veranlassten so oft zu schreiben :)

Jetzt hat er mich heute gefragt ob ich in das Partnerteam wechseln möchte weil es dort weniger Kollegen sind als bei uns.. Um die Anzahl der Kollegen auszugleichen...

Ich hab im Hinterkopf das er mir damals gesagt hatte das wir uns treffen könnten wenn er nicht mein direkter Chef wäre und ich einfach in einer anderen Abteilung wäre... Muss dazu sagen das ich den Arbeitsplatz sowieso wechseln würde weil ich nicht entfristet wurde...Ich hatte dann beim Mittagessen öfters erzählt das ich mich hier und da beworben habe und gespannt bin was draus wird.. Von seiner Seite hab ich dann immer ein ganz komisches Gefühl vernommen und meistens ist er dann gegangen (wir essen immer mit noch weiteren zusammen zu Mittag)

Meint ihr das er beabsichtigt das Vorhaben mit dem Wechsel in die andere Abteilung jetzt noch macht? Ich meine ich bin bald weg und "eigentlich" kann es ihm doch egal sein?

So lange er nicht verheiratet ist, klingt das doch gut

Gaenseblume0815
Fragesteller

Ist er nicht.

Jetzt hat er mich heute gefragt ob ich in das Partnerteam wechseln möchte weil es dort weniger Kollegen sind als bei uns.. Um die Anzahl der Kollegen auszugleichen...

Ich hab im Hinterkopf das er mir damals gesagt hatte das wir uns treffen könnten wenn er nicht mein direkter Chef wäre und ich einfach in einer anderen Abteilung wäre... Muss dazu sagen das ich den Arbeitsplatz sowieso wechseln würde weil ich nicht entfristet wurde...Ich hatte dann beim Mittagessen öfters erzählt das ich mich hier und da beworben habe und gespannt bin was draus wird.. Von seiner Seite hab ich dann immer ein ganz komisches Gefühl vernommen und meistens ist er dann gegangen (wir essen immer mit noch weiteren zusammen zu Mittag)

Meint ihr das er beabsichtigt das Vorhaben mit dem Wechsel in die andere Abteilung jetzt noch macht? Ich meine ich bin bald weg und "eigentlich" kann es ihm doch egal sein?