wie kostet es 10000 Flyer hefte zu drucken?

3 Antworten

Das kommt erst einmal ganz darauf an, ob du sie selbst druckst oder drucken lässt. Wenn du sie selbst drucken willst (mach das bloß nicht :D), dann kommt es auch noch darauf an, wie viel das Papier kostet, die Patronen, Stromkosten, et cetera... Wenn du sie allerdings drucken lässt, kommt es (selbstverständlich) darauf an, wo du sie drucken lässt. Ich kann dir aber jetzt schon mit Sicherheit sagen: das wird teuer. Wozu brauchst du denn so viele?

slysly1900
Fragesteller

mache gerade einen 1€ job und muss da gerade leute für eine Projekt werben so eine flyer helf halt das sich Kleinunternehmertum da drin vor stellen können und wollte es nur mal wissen wie teuer das ganze und und wie viel gewinn die mit mir machen

informiere dich bei irgendeinem druckgeschäft....ist nämlich bei jedem druckgeschäftdings anders