wie kommt mann ohne kredit zu geld?

16 Antworten

ganz schnell ganz viel arbeiten???z.B. im Eventcatering bei einer mehrtägigen Veranstaltung kellnern oder zwei Wochen Schichtdienst in irgendeiner Fabrik als Aushilfe?

Na ja, Deine Frage ist zwar schon älter - aber antworte mal trotzdem:

* Möglichkeit wäre halt, sich umzuschauen nach Minijobs, oder Teilzeit, oder
Aushilfstätigkeiten. Vielleicht findest du dadurch ja auch was was Dir Spaß macht für die Zukunft? Andere Möglichkeit wäre noch, bei seriösen
Zeitarbeitsfirmen nachzufragen - Zeitarbeitsfirmen haben meistens mehr
Kontakte zu unterschiedlichen Arbeitgebern. Da wäre die Chance evtl.
größer auch einfache Jobs schnell zu finden? Auf Dauer sollte man aber
ein gesundes Mißtrauen bei Zeitarbeit haben.

* das andere wäre ansparen - wohl eher für die Zukunft - dass kannst
Du aber auch theoretisch ohne Bank machen: du legst einfach jeden Monat 5 - 10 Euro, oder mehr zur Seite. Oder jedesmal wenn Du - falls Du rauchst - ein Päckchen Zigaretten (geht auch mit Coffe To Go) kaufen willst, den
Betrag zur Seite in eine Spardose, wo nur Deine Eltern den Schlüssel haben - dass Du sleber nicht so leicht dran kommst.

* Kredit bei Banken sollte man wirklich vorsichtig sein. Da meistens
bei Problemen hohe Kosten entstehen.

* besser wäre es noch, wenn Du jemand kennst der Dir das Geld leiht
und Du mit ihm entweder eine Rückzahlung vereinbarst (sollte auch
schriftlich sein), oder+und auch vereinbarst den Betrag teilweise durch
moralisch unbedenkliche Dienste bei der Person abzuarbeiten.
(keine Schwarzarbeit, sondern auf freundschaftlicher Basis!)

Das wären die legalen Möglichkeiten, die mir so einfallen.

Wofür brauchst du so dringend einen Kredit, den du sowieso NIE abbezahlen kannst? Versuch doch erst mal etwas anzusparen. Wenn dein Leben schon mit Schulden anfängt, wirst du nie mehr raus kommen. Das kann doch nicht die Zukunft sein. Ohne Sicherheiten kein Kredit - eine alte Weisheit!

Also, ich versteh's einfach nicht. Ich kann mir doch nichts leihen und demjenigen versprechen, ich zahl's zurück, wenn ich doch das Geld zum zurückzahlen nicht habe. Außerdem wird dich der Kredit nur noch tiefer rein reißen, da er sich ja, je nach Laufzeit, entsprechend erhöht.

Versuch lieber, durch kleine Jobs (zB Regale auffüllen, putzen) dir erst mal was auf die Seite zu legen. Ist wirklich nur gut gemeint.

Kredithaie :-) Dann zahlst du aber auch doppelt und dreifach zurück. Ne, ich vermute mal, dass du zu jung bist für einen Kredit, dann hast du keine Chancen. Musst ja auch irgendwelche Sicherheiten für die Bank/den Geldgeber haben. Am besten du fragst die Familie oder Freunde. Denk dran, "bei Geld hört die Freundschaft auf".

Ja ich kann dir das geld geben was hast du an Sicherheiten ? Job ? Auto was dir aufm papier gehört ? Oder ein haus ? Zinsen gehen ab 9 % los ist ein privat kredit und wird auch schriftlich fest gehalten! Aber so wie die sagen versuche es bei Familie oder freunde ! Ist billiger

jani0888  19.10.2017, 10:06

Also falls dein Angebot noch steht... Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Geldgeber, ganz seriös und ehrlich für mich und meine Tochter...

Omit1  09.11.2017, 21:35
@jani0888

Hallo ja ist noch aktuell! Wie viel geld soll es den sein und gibt es Sicherheiten ? Job oder gegenstände als sicherheiten ?

Lesley12  29.10.2017, 17:59

Hallo. Ist dein Angebot noch aktuell?

Max675  20.12.2017, 23:41

Hallo steht dein Angebot noch habe Job und paar wertvolle Gegenstände und ja würde mich freuen

damlaisleyen  13.03.2018, 20:54

steht dein Angebot noch? Ich bin richtig in der klemme ich brauche noch heute Geld.. .

Lecramxxx  17.08.2018, 21:33

ich suche 7k euro kredit und kann niemand fragen. Bank gibt auch keinen. Freunde und Familie wollen nicht helfen bzw können nicht helfen. Falls ihr Angebot noch steht, bin ich dran interessiert.

Livingeasy1311  02.09.2018, 07:16

Hallo, steht das Angebot noch? Suche einen Kredit über 8.000€, unbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit) ist vorhanden. Würd mich freuen von Ihnen zu hören!

pluto488  03.01.2019, 18:55

Hallo, steht dein Angebot noch???

Erna187  23.03.2019, 10:38

Steht dieses Angebot noch?