Hat jemand schon Erfahrung mit Smava gemacht?

2 Antworten

Kanns du bedenklos nutzen. Smava selbst bietet keine Kredite an, sonder verdient nur bei Abschluss eine Provision, die für dich aber keine Auswirkungen hat. Die Anbieter auf smava sind durchweg seriöse Banken.

Smava ist sicherlich ein sehr guter Anbieter. Beim großen Kreditportal kreditfee (einfach mal nach googeln ), wirst du auch mehr gutes über smava finden und das man dort auch bei den Zinsen sparen kann. Keiner möchte schließlich unnötige Zinsen an eine Nank zahlen.