Wie kleide ich mich in der Sparkasse als Praktikant?

5 Antworten

Schau dir doch die Mitarbeiter an, dann siehst du wie sie gekleidet sind. Google "Sparkasse Mitarbeiter Kleidung" und lasse dir die Bilder anzeigen.

Hey, also ich habe selber ein Praktikum bei der Sparkasse gemacht. Ich weiß nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist aber: Ich als Mädchen hatte einen schwarzen Hosenanzug an und eine rote Bluse, damit es zur Sparkasse passt. Dazu schwarze Keilabsatzschuhe bzw Ballerinas.

Als junge dann dementsprechend Anzug und Anzugschuhe(keine Ahnung, ob man die so nennt, aber es wissen ja alle was gemeint ist).

Viel Spaß und LG

Nana

Anzug und Krawatte. Das ist bei den meisten Banken pflicht!

Schwarze Hose,Bluse,Blazer und dunkle Schuhe

Hallo :)

Im Grunde solltest du dich genauso anziehen wie 'nen Azubi in der Sparkasse: Hemd, Sakko, Krawatte, Anzughose ... und alles, was sportlich ist oder an den Alltag erinnert wie Jeans oder Sportlich wirkende Schuhe bleiben zuhause.

Viel Erfolg für dich & viel Freude :)