Arbeitskleidung Praktikum? (Kaufmann Gesundheitswesen)?

3 Antworten

Chino und Hemd hört sich sehr gut an. Ich glaube nicht, dass dort alle Anzüge tragen, das wäre dann etwas overdressed. Ich denke, die hätten dir das dann auch mitgeteilt, wenn die etwas besonderes erwarten würden.

Hallo!

Den Anzug benötigt man bei einem solchen Job bzw. im Praktikum zwar nicht, aber die zerrissene und ausgewaschene Jeans sollte es im Gegensatz auch nicht wirklich sein -------> will sagen: Deine geplante Kombi aus Chino und Hemd ist eig. super geeignet für dieses Berufsfeld :)

Viel Erfolg & Freude im Praktikum!

Nein zieh eine vernünftige Jeans Hose an und ein schlichtes weißes Hemd an und keine Ahnung ne schicke Uhr und ein bisschen Parfüm dann solltest du gepflegt und anständig rüber kommen LG Keanu

verreisterNutzer  29.05.2017, 12:15

"Vielleicht" noch ein Jacket 😉