ausbildungsvertrag unterschreiben. was anziehen?

9 Antworten

Ziehe Dich sauber und ordentlich an - gehe einfach vernünftig hin. Für einen handwerklichen Beruf ist kein Anzug erforderlich, falls Du das machst. Schöne saubere Jeans an ohne Löcher - ein schickes Hemd oder Pulli und eine normale winterliche Jacke und normale Schuhe (saubere);-)

Z.B. eine schwarze Jeans, einen schönen Pulli mit Kette. Erscheine einfach gepflegt und vor allem pünktlich!

und die schuhe: sneaker oder schicke schuhe? ist dann aber unterm hemd&pulli und stoffhosse/jeans.

Ganz normal eine schöne Jeans und nen schömen Pulover.Das anziehen wenn du in die Stauwndt gehen würdest und du mit Freunden dort ins Caffee gehn würdest

Ein einfaches Hemd und eine saubere, nicht zerrissene Jeans sollten durchaus zu finden sein.