FOS Praktikum Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Die werden Dich wohl nur kennenlernen wollen und wissen wollen, was Du so für Zukunftspläne hast. Da kannst Du ja ruhig sagen, was Du wo gerne studieren möchtest und warum.

Als Jugendlicher würde ich da nicht gerade im Businessdress antanzen. Eine gepflegte Jeans und ein geschmackvoller Pulli sind schon ok., aber bitte nichts auffälliges wie Flickenjeans oder gar rote Sneaker. Gib Dich locker und freundlich und versuch nicht, Dich zu verstellen. Wenn du bei denen ankommst, wird das schon klappen, wenn nicht, dann passt ihr eben nicht zusammen. Also, was soll's?

Ja, bin ich gleicher Meinung