Praktikum beim Finanzamt aber was anziehen?

3 Antworten

Jeans und Pulli oder Bluse ist ok. Rock natürlich auch. Nicht wie in die Disco und das Gesicht nur dezent schminken

Zieh am ersten Tag etwas neutrales an und sieh dich dann um, wie die anderen gekleidet sind. Ich nehme nicht an, dass in jedem Finanzamt alle im Kostümchen rumlaufen.

In den Finanzämtern laufen alle ganz normal rum. Jeans und Pulli sind völlig in Ordnung. Du siehst dann ja am ersten Tag, wie die anderen gekleidet sind und kannst dich anpassen. Hoodies sind aber zB auch total normal - am ersten Tag würd ich aber keinen anziehen.