Wie kann man mit 15 Jahren Geld Verdienen?

11 Antworten

Zeitungen oder Prospekte verteilen, bei den Nachbarn nachfragen, ob man Einkäufe oder Gartenarbeiten erledigen kann. Babysitten wäre auch noch eine Möglichkeit oder Nachhilfe geben z.B. bei Grundschülern.

Es gibt hier viele Möglichkeiten. Alle diese Tätigkeiten sind relativ simpel und alle sind nur im Internet möglich. Die Anmeldung muß über den Erziehungsberechtigten laufen, da Minderjährige nicht zugelassen sind. Das A und O im Internet ist Werbung für etwas zu machen, oder selber Dienste für andere zu übernehmen. Meine Devise ist überall im Internet einen Link zu hinterlassen, immer wenn jemand auf den Link klickt bekomme ich Provision und zwar oft gleich hunderte von Euro bei nur einer Person. Das funktioniert bei kostenlosen Angeboten wie Stromvergleich, Kreditvergleich, Immobilien, Girokonten, Kreditkarten, Flirt und Dating, eigentlich in jeder Branche. Einfach Links setzen und Eintraege im Internet machen und schon kommt die grosse Kohle. Jeder kann das machen, auch Kinder (Nur mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten) oder Rentner.

Einfach jeden Tag nur drei Einträge im Internet machen, und du hast ausgesorgt. Alles kostenlos und dauert nur 30 Minuten pro Eintrag.

Wie kommt man denn an so einen Job ?

Hallo,

Du kannst z. B. Zeitungen austragen oder in Betrieben stundenweise arbeiten. Wenn Deine Eltern berufstätig sind, können die in ihren Betrieben nachfragen. Du kannst aber auch die Betriebe abklapppern und nachfragen. Solltest Du schon einen Berufswunsch haben, kannst Du Dir gezielt die Firmen auswählen, die Dich interessieren. Ich würde dann im Gespräch darauf hinweisen, daß ich mich für diesen Beruf interessiere und schon mal reinschnuppern will. Ich kenne einige Freunde meiner Töchter, die so ihren Aubildungsplatz gefunden haben.

Ich hoffe, daß Dir mein Rat weiter hilft. LG C4E

ich finde nachhilfe am besten.mache ich auch, dauert nur eine stunde pro woche/schüler und bringt, wenn du dir mühe gibst und dich auf deinen schüler einstellen kjannst, gutes und regelmäßiges geld.

ich kriege z.B.15 euro pro stunde und wenn sie eine sehr gute KA geschrieben hat (früher 5-, jetzt 2) auch mal was extra, oder wie jetzt als danke fürs schuljahr.

vorraussetzung ist natürlich, dass du was aufm kasten hast.

Hallo!

Beginne eine Lehre in einem Bereich der dich interessiert. So hast Du ein regelmäßiges Einkommen jeden Monat. Vorausetzung ist natürlich ein Schulabschluss!

Viel Erfolg! Christian