Geld einfach verdienen im Dorf?

4 Antworten

Für den Nachbarn Rasen mähen oder Schnee schippen. Da Du uns Dein Alter nicht mitteilst, wissen wir keine genaue Antwort.

LunaxAhr  14.12.2019, 17:26

Mit den Hunden gehen

Cosmovision  14.12.2019, 17:27
@LunaxAhr

Besser als vor die Hunde zu gehen...

iqKleinerDrache  14.12.2019, 17:29
@Cosmovision

normal wäre gassi gehen. Mit xxx gehen heißt verliebt Ausgehen = Date

LunaxAhr  14.12.2019, 17:57
@iqKleinerDrache

Ob ich jetzt mit den Hunden gehen oder gassi gehen schreibe macht doch wohl nicht den großen Unterschied oder ?

iqKleinerDrache  14.12.2019, 21:41
@LunaxAhr

doch. Aber genau will ich mir das jetzt gar nicht vorstellen.

Tankstelle, für ältere Leute Besorgungen machen, Autos waschen, Gartenarbeit, putzen, frag mal auf dem Rathaus, Babysitten....

du kannst dich ja als Paparazzi versteckt betätigen und die Fotos dann in der Schule verkaufen. Aber nicht erwischen lassen von den fotografierten.

Wir kann man billig verkaufen und dann weiterverkaufen? Was in deinem Dorf geht, musst du selbst herausfinden.

BlackJohnny88
Fragesteller

Billig kaufen sry