Wie kann man das JuicePlus Office kündigen? ich habe dort gekündigt, weil Juice Plus für Verbrecher halte?

3 Antworten

wie lange geht das schon? (Prüfung Widerrufsrecht), wie kam der Vertrag zu stande, Haustüre, Verkaufsveranstaltung, und so weiter. Wie sollen wir dir hier einen vernünftigen Rat geben wenn wir die Zusammenhänge nicht kennen.

hast du schon Pakete erhalten, was für ein Abo hast du, wie lange läuft es schon, etc.?

Also tendiere ich mal vorsichtig dazu dir zu empfehlen den abgeschlossenen Vertrag schriftlich mit Rückschein -wichtig ... zum bald möglichsten Zeitpunkt- zu kündigen. Wahrscheinlich wirst du bis dahin die Ware abnehmen müssen (vorsicht, nur von mir geschätzt)

Bitte sei vorsichtig mit dem Gebrauch der Vitamine etc. Lt. TEST ist es teils auch für den Körper schädlich größere Mengen zu sich zu nehmen.

Eine Straftat kann ich bis dato noch nicht erkennen (Verbrecher?)

Zwei Artikel zur Kündigung:

https://www.volders.de/juice-plus-kuendigen

https://kuendigen.focus.de/abonnement/juice-plus-und-kuendigen

Jens19842006
Fragesteller

Ich hab kein Abo abgeschlossen oder irgendwelche Pakete erhalten. Bin nach paar Tagen zurückgetr

Eckengucker  19.10.2017, 14:19
@Jens19842006

Die beiden Internetformulare sind ausreichend für die Vertragskündigung, aber bitte immer mit Rückschein und per Post. Mail ist sinnlos.

Bei Haustürgeschäften, dazu zählt u.U. auch Vorträge zu denen du geschleppt wirst, kannst du innerhalb von 14 Tagen zurücktreten.

Insgesamt hat das Produkt als "zu teuer" überwiegend negative Internetbewertungen.

Kündigung und Widerruf sind zwei verschiedene Vorgänge.

Da musst du dich schon entscheiden

Ich habe am 15.10 abgeschlossen aber 2 Tage später , ein Widerrufsrecht eingeleitet. Eine Bestätigung für die Kündigung habe ich immer noch nicht gekriegt

Vjaw4214  30.04.2018, 12:58

Hey ich hab auch keine Bestätigung erhalten. Hast du noch was bekommen?