Office 365 Widerrufsrecht?

2 Antworten

Schau doch mal in die AGB von Microsoft. Du hast ja irgendwann eine Endnutzerlizenz angezeigt bekommen. Die findest du sicher auch im Office Ordner als Text.

Ein Wiederrufsrecht gibt es hier zwar nicht (das entfällt bei digitalen Gütern), aber die Mitarbeiter sind für gewöhnlich ziemlich kulant. Wenn die Frist nicht schon um mehrere Tage überschritten wurde, sollte es kein Problem sein, über den Kundensupport (vorzugsweise telefonisch oder Live-Chat) eine entsprechende Stornierung anzufragen.