Juice Plus Franchise Vertrag widerrufen?

4 Antworten

Habt ihr es geschafft zu kündigen? und habt ihr die 100€ wiederbekommen? Wenn ja, wie?

Mir ist das gleiche letzte Tage passiert und will diesen nun kündigen, auf meine erste E-Mail haben sie sich nicht gemeldet, habe soeben eine zweite geschickt. Was hast du an welche E-Mail-Adresse geschickt???

Bitte um schnelle Antwort wegen meinen 100€...

Hast Du denn ein Widerrufsrecht? Als Franchise-Nehmer bist Du normalerweise kein Verbraucher i.S.d. § 13 BGB, sodass Dir kein Widerrufsrecht eingeräumt werden muss.

Riniiii  08.09.2018, 19:47

Das frage ich mich auch. Aber der Vertrag wurde ja über das Internet abgeschlossen, da ist das vielleicht ja auch nochmal anders.

RobertLiebling  08.09.2018, 19:53
@Riniiii

Hast Du keine Vertragsunterlagen bekommen? Da sollte das eigentlich drinstehen.

Oder anders herum: Wenn nix drinsteht, hast Du kein Widerrufsrecht.

Riniiii  08.09.2018, 19:58
@RobertLiebling

Naja ich probiere es trotzdem mal. Wenn nicht habe ich eben Pech gehabt. Einen Versuch ist es wert. Nur werde ich auf gar keinen Fall die Produkte weiterverkaufen. Habe bisher auch nichts verkauft. Ansonsten muss ich den Vertrag eben zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Riniiii  10.09.2018, 20:31
@RobertLiebling

Also ich habe heute die Mail bekommen, mein Franchise Vertrag wurde widerrufen und ich bekomme meine 100€ zurück. Glaube 4 Wochen kann man das ganze widerrufen. Bin froh dass alles geklappt hat. :)

RobertLiebling  10.09.2018, 20:40
@Riniiii

Glück gehabt! 😀

Ruben87  18.09.2018, 16:34
@Riniiii

Was hast du in deiner mail geschrieben? Dass du den Vertrag mit Juice plus kündigst ? Oder dass du die Franchise Partnerschaft kündigst ?

Riniiii  21.09.2018, 12:49
@Ruben87

Ich habe geschrieben dass ich den Juice Plus Franchise Vertrag widerrufe.

Nhiiiiiii  11.09.2019, 13:27
@Riniiii

An welche Email hast du denn deine Kündigung geschrieben? Weil ich würde auch gerne kündigen aber ich denk ich bin schon 2-3 Tage drüber. Mir wurde nämlich gesagt das ich nur innerhalb von 14 Tagen kündigen kann um meine 100€ zurück zu bekommen. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen

Hast du die 100 Euro wiederbekommen obwohl du schon Produkte bestellt hast ?

Riniiii  21.09.2018, 12:48

Ja habe ich.

rumpel1999  01.02.2019, 15:33
@Riniiii

Wie genau hast du das denn angestellt, hab genau das gleiche Problem..