Wie kann ich den Franchise Vertrag von Juice Plus kündigen und 100€ widerrufen?

4 Antworten

Hallo, Du musst einfach kündigen.

Aber die 100 Euro hast Du ja nicht, für Nichts gezahlt. Ich bestelle mir die Produkte auch. Ich bestelle sie nur für mich. Da ich aber (und jeder andere auch, der die 100€ gezahlt hat.) 10% an den Produkten sparen möchte, bin ich Partner geworden. Nur für mich ohne weitere Kunden. Du kannst Dir zu jederzeit die Produkte bestellen, ohne diese 100€ zu bezahlen. Also auch du bekommst alle Produkte mit einer 10%-tigen Ermäßigung. Man muss natürlich vorher gucken ob es sich für sich selbst rentiert. Ich persönlich habe die 100€ schnell wieder raus und habe dann fange ich an zu sparen. Wenn Du Deine Produkte nach Deiner Registrierung bestellt hast, hast Du auch schon bei Deiner 1. Bestellung, 10% Rabatt erhalten. Also dann bitte dringend darauf achten, nicht nur zu kündigen und die 100€ zurück buchen lassen sondern auch Du musst dann die 10% an JP zurück zahlen. Besser ist dann einfach dort anzurufen und fragen ob das bei der Rückbuchung einfach verrechnet wird. Ist einfacher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies im Vertrag nach, was Du mit dem Franchisegeber vereinbart hast.

Du kannst aber schon mal davon ausgehen, daß Du das Geld nicht zurückbekommen wirst, wenn keine Widerrufsfrist (wie beim Onlinekauf) vereinbart war.

Und gibt es gemäß Vertrag ein Widerrufsrecht? Ich vermute einmal nicht.

Aber starte einfach mal einen Widerruf des Vertrages ( Versuch ist es wert ) und sende diesen via Einwurfeinschreiben an das Unternehmen.

Vielleicht kann Dir sonst der Verbraucherschutz weiterhelfen.

Es ist immer von Vorteil, die Geschäftsbedingungen zu lesen!

https://www.youtube.com/watch?v=N0nX131wupQ

Ganz sicher kein Spam oder Schadhaft, nur ein Aufklärungsvideo.

es gibts endlich sehr gute Aufkläungsvideos auf YT