Wie kann ich sehen oder rausbekommen wieviele schulden ich genau habe .

13 Antworten

Siehe: www.schuldenselbsthilfe.com/links.html

Zusätzlich kannst Du noch zur Gerichtsvollzieherverteiletstelle gehen. Meist am Amtsgericht des Wohnortes! Dort kannst Du nach einem Auszug aus Deiner Kartei fragen.

Viel Glück.

Also ich würde auch gerne mal wissen wieviel und bei wem ich überall Schulden habe und NEIN nicht jeder hat noch aller papiere und Sachen die in der Schufa stehn werden nicht auf dem Konto angezeigt, bei mir is es so das ich bei der trennung meiner EX nicht alles mit nehmen konnte und SIE dann alles was von mir is weggeschissen hat, also wie soll ich da jetzt noch nachschaun könn. Also wie und wo kann man es denn noch raus bekommen ?

Kontoauszüge und offene Rechnungen prüfen, Deine Bekannten fragen (falls Du Dir was geliehen hast ) und zusammenrechnen !

Schau mal deine Papiere durch und rechne durch wen du noch was schuldest....

Ich nehme an, Du bewahrst Deine Rechungen auf. Die eben addieren und dann gib noch mal ca. 10 % Verzugszinsen und 20 % Mahngebühren drauf.