Wie kann ich nach der Arbeit mir ein wenig Geld dazu verdienen?

13 Antworten

du kannst dich bei Testcloud.de anmelden.dasisteine Seite auf welcher du Internetseiten in der Betaversion testen musst auf Bugs, Rechtschreibfehleretc. auch auf Critical Errorsz.b. wenn Links nicht funktionieren etc. Verbesserungsvorschläge uvm. du bekommst für rechtschreibfehler z.b. 50 cent und bis zu 3 euro für bugs. Ich mache das,hat mir meine mutter gezeigt. die verdient da montlich bis zu 200 Euro bei wenig zeitaufwand und das von zuhause aus..ich komme auf 50 euro aber ich bin auch nur sehr selten drin.

viel erfolg!:)

Rebekka erklärt es dir gern, wenn du das wünscht. In diesem Fall gibt mir bitte deine Mailadresse, denn hier dürfen keine Links rein. Danke.

JackRyan
Fragesteller

Ich würde dir ja gern eine meine Email schreiben aber wie?

kannst ja baby sitten ............oder frägst deine Oma oder deinen Opa ob du ihr rasen mähen darfst oder für sie einkaufen gehst.......oder frägst halt ob du für sie irgendetwas machen kannst ........oder auf kindergeburtstagen auftreten....z.B. irgendwelche zaubertricks die die kinder noch nicht blicken....Flomarkt mit eltern....ich hoff dass ich dich auf einige ideen gebracht habe außer das zeitungsaustragen .....

Zeitung austragen, kellnern, putzen (in Club´s oder Bars), Telefonist, Gadarobe in Diskotheken oder so... gibt da einiges >>> meinestadt.de > Kleinanzeigen > Hilfsarbeiten

Wenn du einen Nebenjob findest, der sich zeitlich mit deiner Arbeit vereinbaren lässt!

JackRyan
Fragesteller

Ja und wo kann ich sowas finden? Vermittelt das Arbeitsamt soetwas?