Wird mein Lohn heute noch Kommen?

4 Antworten

Was steht denn in deinem Arbeitsvertrag? Steht da 30 oder der letzte Werktag im Monat? Bei mir kommt das Gehalt immer am letzten Werktag, also morgen.

Kein Stress!

Ob das Geld kommt, weiß hier Niemand.

Aber, erspare dir mal auf deinem Girokonto einen Puffer

in Höhe deiner Ausgabe + 200€.

Dann kommst du nicht in die Miesen, falls das Geld tatsächlich mal 3 Tage später kommt.

denke nicht dass er sich sowas leisten kann wenn er schon so heiß auf sein gehalt ist

Wenn du es immer am 30. bekommst, warum dann auch diesen Monat nicht?

Bei mir ist es normal der vorletzte Werktag im Monat wo das Gehalt überwiesen wird.

Hi,

du hast dir deine Frage doch selbst schon beantwortet?!

Wenn das Geld immer am 30. kommt, wird es auch wieder am 30. kommen. Das weißt DU am besten.