Wie kann ich mich über eine Firma Beschweren?

6 Antworten

Ich denke, da kann man nichts machen. Aber du kannst froh sein, dass du jetzt erfährst, was das für eine Firma ist: Keine vorbildliche. Schließlich verärgert sie dich: Eine potentielle Unterstützung.

Ich würde denen einmal die Meinung (höflich aber deutlich) mitteilen und mich dann mehr auf andere Firmen konzentrieren. Andere Firmen haben auch schöne Jobs.

sirsia
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deinen freundlichen Rat.

dir kein interview zu geben ist sache dieser privatfirma. du hast kein anspruch auf ein interview und daher kannst du dich auch nirgends beschweren.

das wird in deinem land sicher auch nicht anders sein.

sirsia
Fragesteller

ja, die Situation in meinem Land ist leider schlechter.

Antipoden  20.09.2018, 10:52
@sirsia

dann bleibe dort und verbessere sie.

sirsia
Fragesteller
@Antipoden

Jetzt kann ich nicht. Heute versuche ich mehrere Erfahrungen zu sammeln und eine positivere Rolle zu spielen. Der Tag kommt, an dem ich meinem Land helfen kann. Dann werde ich in mein Land zurückkommen.

Es gibt kein Gesetz hierfür, besteht kein Interesse dann ist das bebe so.

Da wirst du nicht viel machen können

bewirb dich woanders

Nein, such dir einfach ne andere Firma ^^