wie kann ich meine leiblichen eltern in russland finden?

7 Antworten

Lass es, mach es erst, wenn Du erwachsen bist, wenn überhaupt. Es kann sowieso nur eine Enttäuschung werden. Sei froh und glücklich, dass Du adoptiert worden bist. Ohne russisch zu können, kannst Du Dich nicht mit ihr unterhalten und es geht ihr sicher nicht sehr gut, sonst hätte sie Dich nicht weggeben müssen. Heimat ist da, wo Du zu Haus bist und Deine Eltern sind die, die Dich ausgesucht haben und Dich wollten und Dich lieben und ernähren.

XxXYooYooXxX
Fragesteller

lieben.. vor allem :D:D darf ich lachen... n vater der dich schlägt und eltern, mit denen du jeden tag streitest...jeden tag weinen... und soo.. cih ahb da einfach kein bock mehr drauf sich immer von den fertig amchen zu lassen !!

Ruf beim Standesamt in deinem Geburtsort an und frag nach ihr! :)

XxXYooYooXxX
Fragesteller

ich kann ja auch so gut russisch und ebn nach russia jetten.. :D

doncrawallo  17.11.2011, 20:57
@XxXYooYooXxX

na das is ja nu dein problem, russisch kann man lernen und man kann jeden tag mit german whings oder aeroflot nach moskau fliegen und von da aus in die pampa weiter.

aptem  18.11.2011, 03:02
@doncrawallo

sehr hilfreich für 13jhrg. Dein Rat

frag doch deine adoptiveltern um Rat,sie werden doch bestimmt etwas über sie wissen. Dann müsstet ihr nach Russland und euch nach deinen eltern erkundigen

hej guck doch vielleicht mal auf facebook wenn du hast ob du sie unter den namen findest ;)

Gehe einmal zum "Roten Kreuz", die haben da eine solche Suchstelle. Ok, was auch immer Du kannst, aber Du bekommst nicht die Zugänge welche das RK hat.