Schwarze Familien adoptieren weiße Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die Hautfarbe sollte IMMER egal sein 96%
Die Hautfarbe sollte IMMER gleich sein bei einer Adoption 4%
Weiße können alle adoptieren schwarze nicht 0%
Schwarze können alle adoptieren weiße nicht 0%

7 Antworten

Die Hautfarbe sollte IMMER egal sein

Egal welche Hautfarbe die Eltern haben und das Kind dann eine andere, gibt es welche die die Meinung haben das es so nicht geht (das kommt dann von beiden! Hautfarben) dabei sollte es doch egal sein welche Hautfarbe man hat, hauptsache das Kind bekommt ein liebevolles zu Hause. Wenn es eine "gemischte" Ehe ist, leben die Kinder ja auch zwischen beide Welten und da können es andere auch so leben.

Die Menschen müssen doch endlich mal sehen das man ich gern haben kann egal welche Hautfarbe man hat und das es den Kindern nichts ausmacht wer ihre Eltern sind, weil sie es nicht anders kennen und lieben. Erst durch die anderen die das Missbilligen kommen sie in die bredouille: Stehen sie zur Familie oder zu den anderen.

Genauso wie Kinder deren Eltern Behinderungen haben, für sie ist es normal und sind dann zu anderen die auch Behinderungen haben offener als manche Leute die kaum Kontakt zu Leuten mit Behinderungen haben.

Die Hautfarbe sollte IMMER egal sein

Völlig egal welche Hautfarbe jemand hat.

Das ist halt einfach Rassismus, wenn man Menschen nach äußeren Merkmalen unterschiedlich behandelt. Auch eine Kind mit heller Haut sollte genau so berechtigt sein eine liebevolle Familie zu bekommen.

Rassismus findet im Alltag viel zu oft statt.

Gruß

Isso und die Person soll doch einfach "schwarz" sagen, wir sagen ja auch "weiß".

Die Hautfarbe sollte IMMER egal sein

sollte immer egal sein das stimmt ist sie aber nicht wir alle müssen endlich verstehen das wir alle menschen sind egal woher welche farbe welcher glauben

schon würde sich vieles verbessern

Die Hautfarbe sollte IMMER egal sein

Es ist und bleibt in der Welt immer wieder das selbe Problem siehst du anders aus , hast du eine andere Hautfarbe und und und , es wird immer irgendwas sein , wo jemand sagt das geht nicht .

Dieser verdammte Rassismus auf der Ganzen Welt ist ein immer wiederkehrender scheiß Kreislauf , der so unglaublich Unnötig ist .

Doch Hey Willkommen auf der Erde .

Es ist Scheiß egal , wer welche Farbe hat oder Rasse oder sonstigers , die Kinder sind Glücklich , wenn Sie eine Familie haben und darauf kommt es an.

Das sie Glücklich und Gescheit Aufwachsen , so wie Kinder es verdienen.

So Punkto und Fertisch kurz und Knapp

falsch wäre es nur, wenn die entscheidung für die familie gefallen wäre um ein zeichen zu setzen.

bei adoptionen werden die optimalsten eltern für ein kind gesucht, dabei wäre es fatal, wenn eine entscheidung wegen der hautfarbe fiele, was bei der absicht ein zeichen zu setzen ja der fall wäre.

lekkomio, soviel konjunktiv