Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich selber entscheiden darf wann ich raus gehe?

6 Antworten

bin erlauben uns die Eltern sogar noch um 3 uhr nachts raus zu gehen etc.

Schlimm. Um die Uhrzeit hast Du zu schlafen.

EinfachNurFelix
Fragesteller

Ja ich mein ja nicht generell ich mein halt so wenn man in den Ferien oder am Wochenende feiern geht.

Mit 15 hast du früh um drei nichts draußen verloren .
Die Eltern deiner Freunde sollten mal drüber nachdenken was die da tun ...

EinfachNurFelix
Fragesteller

Ich mein halt so in den Ferien wenn man feiern geht usw

beangato  28.01.2020, 09:11
@EinfachNurFelix

... nicht mal in den Ferien.

Da könntest Du so gegen 23 Uhr schlafen gehen.

Sabbi999  28.01.2020, 13:00
@EinfachNurFelix

Sobald das im öffentlichen Bereich statt findet , verstößt es gegen das gültige Recht .
Ich kann deine Eltern verstehen .
Gegen eine Garten Party bei Freunden die die kennen sollten die doch nichts haben

wenn du 18 bist und in deiner eigenen wohnung wohnst, kannst du tun was du willst.

mit 15 gehörst du um 3 uhr ins bett und nicht draußen zum rumtreiben.

Mit 15 hört man auf seine Eltern. In drei Jahren kannst Du Dir die Nächte um die Ohren schlagen. Punkt.

Ich würde mein 15jähriges KIND auch nicht bis 3 Uhr nachts vor die Tür lassen.