Wie kann ich kündigen Würzburger Versicherungs?

2 Antworten

Du hast den unterschriebenen Vertrag und somit auch die Bedingungen, lese sie bitte durch. Dort steht alles über Kündigung. Sonderkündigungsrecht besteht immer und überall bei Preis- Tariferhöhungen

Johnturino
Fragesteller

Ich habe mich nie den Vertrag. Aber sie schicken Sie es mir per Post.

kenibora  03.02.2016, 20:18
@Johnturino

"Ich habe mich nie den Vertrag"???? Abgeschlossen hast Du aber einen und zwar schriftlich. Indem steht auch die Kündigungsfrist

Johnturino
Fragesteller
@kenibora

Ich las es und ich schrieb ihnen die Kündigung. Und ich senden Sie es per E-Mail heute. Was kann ich jetzt machen?

Ich schicke die Beendigung der Gesellschaft (Würzburger Versicherung-AG), aber sie haben mir nicht geantwortet. Also habe ich eine Beschwerde vorbereiten und an die BaFin senden. Und auch nahmen sie Geld von meinem Konto.

Da ich nie einen Vertrag mit diesem Versicherungsunternehmen (Würzburger Versicherung-AG) unterzeichnet und auch mit Lugano Finanz. Ich war so wütend, so frage ich von meiner Bank das Geld zu bringen, auf mein Konto bach.

Haben Sie Vorschläge für mich?

Würzburger Versicherung-AG - (Finanzen, Versicherung)