Wie kann ich jederzeit Kontoauszüge beim Online Banking abrufen?

3 Antworten

Hi, du kannst auch einfach die Umsatzübersicht vom Tag X erstellen. Bei mir steht da unten dann noch der Kontostand von dem Tag. Bei dir nicht?

Das hat meinen Bafög-Ämtern immer gereicht.

I.d.R kann man bei vielen Banken im Online-Banking, für einen beliebigen Zeitraum die Umsatzübersicht ausdrucken. Vielleicht genügt das dem Bafögamt oder du reichst den Auszug zum 01.07. einfach nach.

Dann kannst du nur eine Umsatzübersicht ausdrucken. Mehr geht nicht