Ich will einen Kontoauszug übers Online Banking ausdrucken, aber auf dem Kontoauszug sieht man meinen Namen nicht, nur Kontonummer, was mache ich falsch?

3 Antworten

Bist du vielleicht nur in der Umsatzübersicht? Die Kontoauszüge werden meist nochmal gesondert als PDF zur Verfügung gestellt und müssen über ein Postfach oder ähnliches aufgerufen werden.

Wenn ich ins Postfach will steht bei mir deaktiviert .. kostet es mich wenn ich es aktiviere ?

Das kann ich dir leider nicht sagen, musst du morgen mal bei deiner Bank anrufen.

Ohne zu wissen, um welche Bank es geht, ist das kaum zu beantworten.

Deutsche Bank

@EmiLyy24

Mit der habe ich überhaupt keine Erfahrung.

Ich mache dies immer über Postfach - Kontodokumente und danach rechts auf öffnen. Danach kann man das drucken.

VG,
Chuck

Wenn ich ins Postfach will steht bei mir deaktiviert .. kostet es mich wenn ich es aktiviere ?