Wie kann ich im online banking sehen wie hoch mein Dispokredit bei der Sparkasse ist?

2 Antworten

das steht doch normalerweise in der Übersicht beim Online-Banking,   unter Kreditlinie,  wenn da nichts steht hast du auch keinen eingerichtet

Ruf doch einfach bei der Sparkasse an und frag nach.

SonoPazzo
Fragesteller

Das hätte ich auch machen können ohne zu fragen xD ich will wissen wir man es online schauen kann

daCypher  19.09.2016, 15:08
@SonoPazzo

Wenn es auf der Seite, wo du es beantragen kannst, nicht steht, dann kannst du es wahrscheinlich nicht online nachschauen. Die Online-Banking Seite ist ja in erster Linie dafür da, dass du da deinen Kontostand sehen kannst und Überweisungen machen kannst. Das ist halt keine vollumfängliche Konto-Administrations-Seite oder sowas.