Wie kann ich im online banking sehen wie hoch mein Dispokredit bei der Sparkasse ist?

2 Antworten

das steht doch normalerweise in der Übersicht beim Online-Banking,   unter Kreditlinie,  wenn da nichts steht hast du auch keinen eingerichtet

Ruf doch einfach bei der Sparkasse an und frag nach.

SonoPazzo 
Fragesteller
 19.09.2016, 15:06

Das hätte ich auch machen können ohne zu fragen xD ich will wissen wir man es online schauen kann

daCypher  19.09.2016, 15:08
@SonoPazzo

Wenn es auf der Seite, wo du es beantragen kannst, nicht steht, dann kannst du es wahrscheinlich nicht online nachschauen. Die Online-Banking Seite ist ja in erster Linie dafür da, dass du da deinen Kontostand sehen kannst und Überweisungen machen kannst. Das ist halt keine vollumfängliche Konto-Administrations-Seite oder sowas.