Dispokredit auch telefonisch beantragen?

7 Antworten

Das hängt davon ab ob dies deine bank auch anbietet. Nicht jede Bank hat diese Optionen zur Verfügung.

Das kommt darauf an - ist so. Wenn ihn dir die Bank automatisch einräumt (via Dispolauf, dann nicht - wenn du ihn als Festdispo beantragst, dann schon) PS: Ein simpler Kleinkredit ist allerdings fast immer die günstigere Lösung. Schau dir einfach folgendes mal an http://www.der-banker.de/Kleinkredit.html

Gruß!

Martin

Ist Telefonbanking vorgesehen, dann ja. Ansonsten sagen einem die netten Damen und Herren, dass man es schriftlich oder persönlich machen darf.

klar, man ruft an, sagt man will 10.000 € und die überweisen das dann...

Natürlich muss man hin!

elisi89
Fragesteller

Wenn man keine Lust hat die Frage zu beantworten dann sollte man das einfach lassen und nich gleich frech werden!!!

Emarci1993  16.11.2009, 16:37
@elisi89

na sowas kann man sich doch denken, dass man hin muss, oder hast du gedacht dass manb einfach anruft, den Betrag nennt und fertig ist.

Ich helfe gerne, aber bei sowas ist es viel sinnvoller anzurufen und nachzufragen anstatt irgend eine Radgeberplattform um Hilfe zu bitten.

elisi89
Fragesteller
@Emarci1993

Danke für die großzügige Hilfe...gut,dass ich dann doch noch angerufen habe und ab morgen einen Dispo hab. Geht also doch...

Ruf mal an und frage. Oder schau auf die Website von der Sparkasse.