Warum erhöht die Postbank automatisch meinen Dispo

3 Antworten

Das ist doch eine gute Nachricht! Deine Kreditwürdigkeit wurde hochgestuft und dein Verfügungsrahmen entsprechend erweitert. Kostet dich ja nichts, solange du im grünen Bereich bleibst.

Dafür kannst du im Bedarfsfall auf mehr kurzfristiges Geld zurückgreifen, ohne die noch teureren Überziehungszinsen zu zahlen oder gar ein Storno zu riskieren.

is doch cool man reg dich ab geh einfach morgen zum automat und lass es dir mal richtig gut gehn

Klar damit ich in der Schuldenfalle lande und net mehr weiß wie ich es zurück zahlen soll.

@sambagirl

Richtige Einstellung. Lass die Finger vom Kredit, wenn er dir nicht unmittelbar Gewinn bringt.

machen, nach meiner erfahrung alle banken...

sie wollen dich locken... verlocken!