Wie kann ich einen Dauerauftrag bei der Bank stornieren oder kündigen?

5 Antworten

Du kannst das am Serviceschalter durch einen Mitarbeiter erledige, online oder am Überweisungsautomaten. Da gibt es dann meist eine Übersicht über die Daueraufträge - dort kannst Du sie bearbeiten und auch löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Online Banking ganz einfach.

Onlinebanking einloggen und Dauerauftrag löschen.
Dann mit Tan bestätigen und fertig.

Viele Banken haben keinen Automaten, über den das möglich wäre, andere schon.

Im Zweifelsfall ist es kein Problem, dich dafür an eine Bankangestellte zu wenden.

Automat oder Onlinebanking! 😎