Wie die Hochprägung meiner Kreditkarte schützen (Lack nutzt schnell ab)?

5 Antworten

Wenn dir das so wichtig ist, würde ich es vielleicht mal mit einer Kreditkartenhülle probieren? Gibt es häufig kostenlos bei deiner Bank - oder aber online (Amazon/ebay/etc.) in vielfältigen Designs...

Es gibt bei nahezu jeder Bank Schutzhüllen für Karten.

Mir persönlich ist ja egal, wie die Karte aussieht, solange sie funktioniert....

rothad
Fragesteller

Schutzhüllen hatte ich auch schon getestet. Durch das Rein- und Rausschieben der Karte wetzt die Hochprägung leider auch ab...

Ich brauche die Karte auch 5-6x täglich wenn ich unterwegs bin. Da muss sie schon stark leiden :-D

Die American Express VIP-Diamond-Card ist für deine Ansprüche optimal

grubenschmalz  22.11.2016, 17:09

Gibt es nicht, das ist Quatsch.

Gibt oberhalb der Gold-Card nur die Platinum und dann die Centurion

fiwaldi  22.11.2016, 17:12
@grubenschmalz

Ich lasse sie gerade erfinden, sogar mit abriebfester Massivgoldprägung.

Wichtig ist allein die Hochprägung. Ob sich darauf noch Farbe befindet, ist der Funktion egal. Um deinen Schönheitssinn entgegen zu kommen, kannst du ja die Farbe selber nachstreichen.

Kauf dir eine vernünftige Geldbörde mit Einsteckfächern für Karten und gut ist