Wie kann ich den Vertrag für den online Kurs von Christian Tucholski Kündigen?

1 Antwort

Die Kündigung außerordentlich verfassen.

Darauf bestehen das bestehende Bündnis des Vertrages umgehend zu Anulieren.

Und stets dazu schreiben das man auf eine kündigungsbestätigung besteht!

Hier eine Vorlage:

Name des Unternehmens

Straße Hausnummer

Postleitzahl Ort

Ort, Datum

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige Ich meinen Vertrag fristgerecht zum Vertragsende, hilfsweise zum nächstmöglichen Termin. Dies ist nach meiner Berechnung der [Kündigungstermin].

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich. Bitte teilen Sie mir auch mit, zu welchem Zeitpunkt der Vertrag fristgerecht beendet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isabelg2i
Fragesteller

Vielen Dank :)

LionFlex43  01.02.2022, 01:18
@isabelg2i

Kein Problem :_)