Fundorado Probeabo?

2 Antworten

Hallo aus Hamburg,

melde dich doch in einem solchen Fall einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat. Der Schnupper-Tarif ist im Aktionszeitraum definitiv kostenlos, so wie es auch auf der Anmeldeseite steht.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

nochmals schriftlich kündigen - mit Brief. Am besten gegen Einschreiben mit Rückschein. Oder hingehen, gegen Empfangsbestätigung (auf Kopie des Briefes).

Nochmals alles Kleingedruckte durchlesen, müsstest du beim Vertrag ja mitgekommen haben.

Das nächste mal vor dem Unterschreiben alles Fragen und Beantworten lassen. Und auch Zeigen lassen, wo das im Kleingedruckten steht.

Nicht mehr beschwatzen lassen, irgendwas zu unterschreiben...

Wenn du noch nicht volljährig bist, deinen Eltern fragen.

Wenn du volljährig bist, deinen Betreuer fragen.

Huatat
Fragesteller

Seit 2016 muss man Kündigungen auch in Form einer E-Mail akzeptieren (Wiederufsrecht) leider bekomme ich keine Antwort und das Wiederufsrecht geht ja nur 14 Tage lang jetzt habe ich ein Problem muss ich das zahlen wenn die das einfach nicht lesen (ignorieren) das dürfen die doch gar nicht oder ?!