Wie kann ich den Bafög-Antrag rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist überhaupt kein ding. ruf einfach bei bafög-amt an und sage, dass du eine ausbildung jetzt machst und keinen bafög-anspruch hast.

ich meie du musst dasd dann noch schriftlich nachreichen und dann hat sich das. kindergeld musst du dann noch bei deiner zuständigen familinekasse beantragen.

danke, ich freue mich immer so über einen stern!!! =)

Ruf das Bafögamt an oder schreib hin. Email geht auch. Separat forderst du das KG zurück.