Krieg ich mein Bafög trotz das ich Probezeit nicht bestanden hab?

3 Antworten

Wenn du Anspruch darauf hattest dann bekommst du es auch. Sozialleistungen dauern immer ein wenig :) nicht die Geduld verlieren :)

Aleyna56
Fragesteller

Okay dankee

Richi008  07.01.2019, 05:02

Gerne ;)

Die Beabeitung eines Bafög Antrages kann 3 - 4 Monate dauern.

Normalerweise müsstest Du das Bafög für 4 Monate rückgängig bezahlt bekommen. Ich würde aber sicherheitshalber dem Bafög-Amt bescheid geben, dass Deine Ausbildung beendet wurde.

Nein bekommst du nicht :)