Bafög und Nachzahlung?

2 Antworten

Wenn dein BAföG bewilligt wurde (dauert je nach STW 2-4 Monate nach Vorlage aller geforderten Unterlagen) bekommst du die Nachzahlung zum nächsten Auszahlungstermine. Diese sind jeweils am 15. und am letzten Tag des Monats. Dein Auszahlungstermin steht dann auch in deinem Bescheid.

gibt da eine bafög informationsseite bbei der bundesagentur für arbeit wo alles erläutrt ist, ausserdem weiss deine studienberatung das