Bafög Nachzahlung, Mitte des Monats?

2 Antworten

Hi,

der Bescheid wird bald kommen. Und dann weißt du auch wieviel du monatlich bekommst.

Regulär überwiesen wird immer am Ende des Monats für den nächsten Monat. Hast du denn überhaupt keinen Bescheid bekommen? normalerweise kommt der vor der ersten Zahlung. Ansonsten ruf beim Bafög Amt an und frag nochmal genau nach.

Ne leider gar nichts. Weder bei mir zuhause noch bei meinen eltern (beide adressen waren angegeben), deshalb wundert mich das auch.

Ich bekam auch erst geld und dann bescheid