wie kann ich bei consorsbank geld einzahlen?

3 Antworten

Die Consorsbank ist eine der wenigen (Direkt)Banken, die keine (kostenlose) Möglichkeit anbietet Bargeld einzuzahlen. Es gibt entweder nur den Weg über eine kostenpflichtige Barüberweisung bei einer fremden Filialbank (sehr teuer und in der Regel auf maximal 999€ begrenzt) oder Du gibst das Geld einem Familienangehörigen mit, der ein Konto bei einer Filialbank hat und lässt es Dir später überweisen.

Ansonsten lösen viele Banken das Problem mit dem Geld einzahlen besser. Von den Filialbank klappt das bei der Postbank und Commerzbank ganz gut und bei den Direktbanken kann man die Norisbank und die Comdirect in diesem Bereich hervorheben.

Eine gute Übericht für alle Banken bezüglich des Geld einzahlens findet man hier:

https://www.kontovergleich24.net/ratgeber/43-bargeld-einzahlen-moeglichkeiten-konditionen-aller-banken

Das geht schlecht.
Du kannst gegen Gebühr bei einer anderen Banken Geld einzahlen.

Am besten gar kein Geld einzahlen. Oder ein anderes Konto eröffnen, dort einzahlen und dann überweisen.

kostenpflichtig bei anderen Banken,