Wie ist das mit dem Parken von PKWs in München (Untergiesing-Harlaching)?

3 Antworten

Auf der Naupliastraße selbst, dürfte es, denke ich, schwierig werden. Aber in jeder kleineren Seitenstraße dürfte wohl ein Parkplatz zu finden sein. Wie schon KomissarKeller sagte, wird es Richtung Klinikum besser aussehen. Wenn du in ungefährer Höhe der Tiefgarage am Mangfallplatz wohnen wirst, wären die Straßen um diese Wiese ratsam - allerdings musst du dort aufpassen, dass du den Schulbus der Grundschule nicht behinderst.

Nrwbasti
Fragesteller

Hallo, ich wäre in der Naupliastraße 47 ansässig. Dürfte in der Nähe der Tiefgarage sein. Sollte ich dann besser nördlich der Naupliastraße oder doch besser südlich parken?

Danke

Nrwbasti
Fragesteller

Hallo, ich wäre in der Naupliastraße 47 ansässig. Dürfte in der Nähe der Tiefgarage sein. Sollte ich dann besser nördlich der Naupliastraße oder doch besser südlich parken?

Danke

fabspro  23.04.2014, 13:24
@Nrwbasti

Ich würde nördlich davon in den kleineren Straßen um die Wiese rum parken.

Soweit ich weiß gibts da ziemlich viele Kleinstrassen. z:B. richtung Miesbacher Platz da sind immer paar Plätze frei. Auf der Naupliastr wirds schon schwieriger aber sonst müßte es klappen mit dem Parkplatz.

Ich weiß nicht genau auf welcher Höhe du wohnst aber richtung Klinikum Harlaching bzw Griechenstr gibts immer mehr Parkplätze als vorne beim Mangfallplatz.

Wenn du keinen Stellplatz in der Umgebung findest, musst du wohl in den sauren Apfel beissen und dir einen freien Parkplatz suchen...ist überall in München ein Problem und im Zweifel musst du schon mal 10 min rumfahren bist du einen Parkplatz findest...:-)