Was kann man machen, wenn jemand fremdes auf eigene privat Parkplatz parkt?

20 Antworten

Wenn der Parkplatz als vermietet gekennzeichnet ist und darauf hingewiesen wird das widerrechtliche Parker kostenpflichtig abgeschleppt werden kannst du den Falschparker abschleppen lassen.Das musst du allerdings vorfinanzieren.Du kannst dann die Kosten beim Falschparker einklagen. Du kannst aber auch eine Absperrung(meist ein Poller) Instalieren.Normalerweise haben diese Parkplätze solche einrichtungen.Wenn nicht sprich mit dem Vermieter

ordnungsamt anrufen u denjenigen ein knöllchen geben lassen od abschleppen lassen aber dann musst du erstmal die kosten vorstrecken...

..ich kämpfe immer mit den gleichen Probl... klingle dann regelm. alle Wohnungen in den 3 Häusern hier durch u reg mich tierisch auf.

Hmm das kann für den Teuer werden zuerst holst du einen Abschleppdienst oder die Polizei und dann erklärst du ihnen das aber das hatte ich schon aof bei meiner kanzlei haben früher auch immer leute geparkt aber jatzt haben wir ein parkhaus

privatparklplatze sichern lassen, also der vermieter sollte ein schloss vorbauen lassen vielleicht erklärst du dem vermieter deine miete zu mindern wenn du für eine leistung bezahlen sollst die nicht zur verfügung steht

Die Fahrzeuge haben alle ein Kennzeichen. Zeig sie einfach alle an. Mit Datum Uhrzeit. Lass dir von einem Zeugen bestätigen, dass er auf dem gekennzeichneten Parkplatz gestanden hat.