Wie hoch sind denn die Reparaturkosten beim ADAC, wenn man dort Mitglied wird?

4 Antworten

Wenn der ADAC Mann Dir mit Handgriffen vor Ort helfen kann musst Du nur evtl. Material bezahlen, ansonsten schleppt er Dich kostenlos in die nächste Werkstatt

Der ADAC repariert nicht. Die tauschen höchstens mal 'ne leere Batterie aus, wenn der Wagen nicht mehr startet, etc. Repariert wird in der Werkstatt.

der ADAC repariert? ich dachte die schleppen Dich nur ab zur Kfz-Werkstätte !

international90
Fragesteller

so viel ich gehört habe machen die das schon. wenn das was kleines feines ist.

Margita1881  07.10.2015, 16:34
@international90
wenn das was kleines feines ist.

hast in Deiner Frage aber nicht geschrieben

international90
Fragesteller
@Margita1881

ist doch wurst. ich wollte ja nur wissen wie die Preise so sind

wenn die es vor ort machen kostet es nix.