Lotto online spielen - Was passiert mit dem Gewinn bei einer Rücklastschrift

2 Antworten

Dann bekommst du den Gewinn nicht. Denn nur mit der Bezahlung deines Spieleinsatzes nimmt dein Los am Lotto teil. Ist das Konto nicht ausreichedn gedeckt, es kommt zur Rücklastschrift, wird das so behandelt, als hätest du deinen Einsatz nicht gezahlt.

Ich denke mal das ist wie bei jedem anderen Produkt auch, das man bezahlt und das Konto hinterher nicht gedeckt ist: Du hast keinen Anspruch darauf. Idealerweise hast du aber einen Dispokredit, der die Lücke abdeckt. Der hat zwar meistens heftige Soll-Zinsen, aber das kannst du ja mit dem Lotto-Gewinn wett machen;)