bmw x6 braun gestohlen?

5 Antworten

Das kommt drauf an wie lang das Auto schon weg ist.

Innerhalb weniger Stunden stehen die Chancen ganz gut.

Bei mehreren Stunden schlecht, da das Auto dann wahrscheinlich weiter weg ist.

Ein braunes Auto findet sich etwas leichter als ein silbernes oder weißes, da die Farbe seltener ist.

Wenn es gefunden wird, dann wahrscheinlich noch diese Woche, sonst stehen die Chancen ganz schlecht.

Innerhalb Deutschlands relativ hoch. Aber wenn du in der Nähe einer Grenze wohnst, ist es fast unwahrscheinlich ihn wiederzubekommen.Ist er den gleich zur Fahndung ausgeschrieben worden? Je kürzer die Zeit, desto wahrscheinlicher die Wiederbeschaffung.

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit das Auto zu finden, eher gering ist.

Kommt auch drauf an, wann das Auto zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Wenn mehrere Stunden dazwischen liegen, dann siehts eher schlecht aus.

Wenn das Fahrzeug in der Nacht gestohlen wurde, habt ihr es direkt am Morgen bemerkt und gemeldet oder eher am Mittag/Nachmittag?

Wohnst du zufällig in der nähe der Grenze?

Geht gegen Null.

Der ist schon längst auf dem Weg nach Osteuropa.

Nicht besonders groß, die werden meist ratzfatz über die Grenze gebracht und sind weg.