Wie hoch ist der maximale Preis den man mit Klarna Rechnung bezahlen kann?

1 Antwort

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Der Shop, in dem du bestellen möchtest, hat eine fixe Obergrenze, bis zu der er Kauf auf Rechnung über Klarna anbietet. Das ist aber nicht allzu häufig der Fall.
  2. Bei Klarna gibt es einen Maximalbetrag, der aber individuell unterschiedlich ist und von mehreren Faktoren abhängt (Bonität, offene Rechnungen bei Klarna, etc.). Daran wird´s vermutlich liegen.