Klarna Zahlung?

3 Antworten

Wenn du per Rechnung kaufst, musst du das Geld ja überweisen. Auf dem Kontoauszug steht dann bei deiner Überweisung nur der Verwendunsgzweck der Rechnung, den musst du ja eingeben. Der besteht aus 13 Zahlen. Man kann anhand des Kontoauszugs nicht einsehen was man genau bestellt hat.

Du gibst bei der Zahlung nur die Klarna-Zahlungsreferenz an, die Art des eigentlichen Shop ist daraus nicht ersichtlich - zumindest war das letzte Woche noch so.

Ja, klarna bzw. Sofort Überweisung stellt nur die Hardware zur verfügung um die Käufe abzuschliessen, jedoch überweist du das Geld direkt an den Händler, und somit kann man jenachdem sehen wo man eingekauft hat.

Bei mir ist z.B bei den einten Zahlungen ganz andere Namen zu lesen, und bei de einten Shop 1/1 der Name des Shop

jost24  16.04.2018, 17:43

Via Rechnung kann ich dir leider nicht sagen, gab gerade gesehen das es das gibt.

Aber wenn du dich beim E-Banking anmeldest und direkt bezahlst ist dies der Fall (1. Antwort)