Bei Jack&Jones bestellen, Klarna

2 Antworten

wenn du dort bisher noch nichts bestellt hast, dann wird die kreditgrenze bei 0 euro liegen. was soviel heisst wie "kauf auf rechnung oder raten gibt es nicht bzw. gibt es als neukunde nicht"

xFakkerx
Fragesteller

Gibt es eine andere möglichkeit, nicht direkt zu zahlen sondern erst mitte des monats?

Hexe121967  28.08.2014, 14:39
@xFakkerx

scheinbar nicht. dann bestell erst dann, wenn du auch direkt bezahlen kannst.

Ich bestell da immer mit Klarna Rechnung, die werden dir nicht die Möglichkeit einer Rechnung geben, weil sie nicht wissen ob du liquide bist.

xFakkerx
Fragesteller

man kann ja nur Klarna Rechnung machen...

markusrichard  28.08.2014, 14:10
@xFakkerx

Dann mach das doch, ist kein Problem.

xFakkerx
Fragesteller
@markusrichard

wie gesagt Klarna zeigt mir diesen Satz an und ich hab noch nie vorher bei jack&jones bestellt mit klarna

markusrichard  28.08.2014, 14:14
@xFakkerx

Gibts da keine Hotline? oder e-Mai Adresse?